Foto: Timo Milbredt

Der Bomber der Herzen präsentiert

Johnny Rakete // Live

05.10.18 – Hannover, Chez Heinz
06.10.18 – Bremen, Lila Eule
27.10.18 –  Baden (CH), Werkk


Bei Anfragen melden sie sich bitte bei / Booking Kontakt:
Wido von Wienskowski

Info







Peng Peng! Johnny Rakete ist immer noch Broke aber Dope. Es ist ihm immer noch egal, ob ihnjemand kennt oder nicht – Relevanz ist out. Trotzdem schafft Johnny es ohne Probleme, dass die Rapszene über ihn redet, mit ihm twittert, oder seinem `wake and bake grind´ auf Insta folgt. Nicht nur Astronauten pumpen seine Vinyl-EPs, tingeln mit ihm zu Rap-Battles und streamen Ab Und Zu, Keine Panik oder 42 auf YouTube weg.

Ob Live on Stage, bei der spontanen Freestyle Cypher, oder beim Kiff-Gespräch mit den Öffentlich-Rechtlichen, Alles Ist Gut, solange Rakete macht wie er will! Ganz nebenbei knackt der Couch-Philosoph mit Texten über Das Leben, Das Universum Und Den Ganzen Rest Download-Rekorde, battelt mal eben bei DLTLLY in der Manier eines streitsüchtigen Jesus Christus seine Gegner ans Kreuz oder fliegt Manchmal wie ein Kleiner Vogel nach getaner Arbeit Per Anhalter durch die Galaxis hoch von der Couch, an der Milchstraße gleich rechts, in Richtung Heimat.

Getreu dem Motto Macht´s Gut Und Danke Für Den Fisch schwelkt der Fürther in einem Moment noch im Kalb City Blues und im Nächsten ist er schon wieder auf der Grand Line unterwegs auf der Suche nach neuen Abenteuern. Die gesammelten Werke seiner vergangenen Abenteuer findet man hier.

Endlich ist Johnny Rakete wieder im Studio, doch nichts ist Wie Immer. Nach fünf EPs steht das Debüt auf Albumlänge an. Bis dahin gibt es hier und da einen Vorgeschmack auf Spotify.