Foto: Dan Medhurst

Der Bomber der Herzen präsentiert

Children of Zeus

Für diesen Künstler stehen derzeit leider keine Shows an.


Bei Anfragen melden sie sich bitte bei / Booking Kontakt:
Wido von Wienskowski

Info







Children of Zeus ist das Soul-Projekt von Konny Kon & Tyler Daley, zwei der angesehensten Künstler aus Manchester. Konny Kon hat sich als DJ, MC und Beatmaker bei Broke’N’English einen Namen gemacht. Tyler Daley, auch bekannt als Hoodman, wurde von einem angesehenen MC und Schauspieler zu einem der gefragtesten Soul-Sänger der letzten Zeit, er schrieb bereits Texte für Soul-Legenden wie Caron Wheeler (Soul II Soul), Lenzman, Lisa Mafia, Bugsy Malone und viele mehr.

Während Dub Phizix, Chimpo, Zed Bias und Levelz im D&B, Grime und in der Bass Musik für Furore sorgen, kamen Childen of Zeus, um den Trend zu brechen und eine gefühlvolle Seite zu bringen, welche dringend benötigt wurde, um die reiche Musikgeschichte von Manchester fortzusetzen. In den letzten Jahren hat das Duo Tracks über First Word Records und ihre Soundcloud Seite veröffentlicht und so nicht nur Radio Airplays generiert, sondern auch Scharen von begeisterten Fans hervorgebracht.